Justus von der koenigswiese
Havaneser
 
 
 


Herzlich willkommen



Hallo, ich bin Justus von der Koenigswiese und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Flensburg an der dänischen Grenze. Geboren bin ich am 15.11.2016 bei meiner Züchterin Ulrike Koenig. Wir sind Mitglied im DRC Soltau und ich habe meine Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour am 18.03.2018 bestanden. Ich bin Träger der Titel Europasieger 2018, Traditionssieger 2018, Springtime Trophy Champion 2019, Euro Trophy Champion 2019, World Trophy Champion 2019, Winter Trophy Champion 2019 und habe das nationale Championat sowie das internationale Championat errungen. Gesunden Havaneser-Damen mit passendem Stammbaum stehe ich als Deckrüde zur Verfügung. Bereits mehrere Male bin ich Vater geworden. Die Kleinen haben wunderschöne Fellfarben in weiß, braun und schwarz. 

Meine Hobbys sind Agility und mit meinen Freunden in der Hundeschule toben. Da wir hier nah am Wasser wohnen, liebe ich es auch im Sommer in der Flensburger Förde zu baden.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, ruft gerne bei meinem Frauchen Andrea an.

                                           Viele Grüße und bis bald 

                                       Justus


Ich bin ein sehr stolzer Papa: